Hunter-Horn
 
StartseiteChatKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Fragen zu den Monstern

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Bonk
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 25.07.10
Alter : 23
Ort : Österreich

BeitragThema: Fragen zu den Monstern   So Jul 25, 2010 12:16 pm

Stellt hier Fragen über die Monster, z.b. Was für Carves die jeweiligen Monster haben usw.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hunter-horn.topic-board.net
Lelouch

avatar

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 27.07.10

BeitragThema: Re: Fragen zu den Monstern   Mi Jul 28, 2010 2:55 pm

Was isn carves?Vllt schäche?xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bonk
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 25.07.10
Alter : 23
Ort : Österreich

BeitragThema: Re: Fragen zu den Monstern   Mi Jul 28, 2010 3:41 pm

Ne xD. Wenn die Monster tot sind, kann man ja Zeugs von denen rausschnetzeln, das nennt sich Carven. Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hunter-horn.topic-board.net
CoRe

avatar

Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 25.07.10
Alter : 23
Ort : hinter dir im schrank... wenn kein schrank da iss dann unterm sofa... und wenn das ned da iss dann bin ich an der decke

BeitragThema: Re: Fragen zu den Monstern   Mi Jul 28, 2010 7:01 pm

also ich nenn das : schlitz die monster auf und hol ihre innereinen raus Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lelouch

avatar

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 27.07.10

BeitragThema: Re: Fragen zu den Monstern   Do Jul 29, 2010 10:45 am

Sowas mach ich garnicht xDD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
CoRe

avatar

Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 25.07.10
Alter : 23
Ort : hinter dir im schrank... wenn kein schrank da iss dann unterm sofa... und wenn das ned da iss dann bin ich an der decke

BeitragThema: Re: Fragen zu den Monstern   Do Jul 29, 2010 12:05 pm

ja du cheatest(hackst dir die sachen Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lelouch

avatar

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 27.07.10

BeitragThema: Re: Fragen zu den Monstern   Do Jul 29, 2010 12:13 pm

du sprichst in in der gegenwart also passts nciht ich hab schon alle items seit einem monat also fail
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
CoRe

avatar

Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 25.07.10
Alter : 23
Ort : hinter dir im schrank... wenn kein schrank da iss dann unterm sofa... und wenn das ned da iss dann bin ich an der decke

BeitragThema: Re: Fragen zu den Monstern   Do Jul 29, 2010 3:00 pm

es ist trotzdem gehakct/gecheatet also iss dein Fail n Fail
fazit: du failst (SMIRK)

naja will ja kein streit anfangen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lelouch

avatar

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 27.07.10

BeitragThema: Re: Fragen zu den Monstern   Do Jul 29, 2010 3:05 pm

nur weil du's nicht kannst xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nitros274
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 25.07.10

BeitragThema: Re: Fragen zu den Monstern   Do Jul 29, 2010 6:28 pm

cheaten hat nix mit können zutun <:
cheaten is einfach nur lame!
da steckt nix dahinter!
wer cheatet gibt zu das er keinen skill hat!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lelouch

avatar

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 27.07.10

BeitragThema: Re: Fragen zu den Monstern   Do Jul 29, 2010 7:17 pm

was für ein lahmer spruch xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nitros274
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 25.07.10

BeitragThema: Re: Fragen zu den Monstern   Do Jul 29, 2010 10:17 pm

ich muss mich vor nem cheater nicht rechtfertigen!
außerdem is das einzig lahme hier du!
sich sachen ercheaten erfordert keinen großen aufwand, sich hingegen die sachen selber zuerkämpfen schon!
das zeigt mir das du zufaul bist das spiel zuspielen wie mans machen sollte! ich wette um great jaggi zukilln hast du auch hacks gebraucht <:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
xelex95

avatar

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 25.07.10
Alter : 22
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Fragen zu den Monstern   Fr Jul 30, 2010 1:17 am

Ich geb Nitros zu 100% recht und hier ein link wo alle carvs drinn sind (allerdings auf englisch) naja viel spass: http://monsterhunter.wikia.com/wiki/MH3:_Monster_Carves_%26_Rewards
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Denvin



Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 29.07.10

BeitragThema: Re: Fragen zu den Monstern   Fr Jul 30, 2010 8:56 am

hab lelouch schonmal sowas gesagt aber nitros hat es erweitert und verbessert gut so itros stimme dir auch zu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
CoRe

avatar

Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 25.07.10
Alter : 23
Ort : hinter dir im schrank... wenn kein schrank da iss dann unterm sofa... und wenn das ned da iss dann bin ich an der decke

BeitragThema: Re: Fragen zu den Monstern   Fr Jul 30, 2010 9:21 am

ich stimme mit nitros auch völlig überein
ich brauchte auch ewig bis ich jezz ma hr wurde aba ich habs OHNE hacks geschafft (eben mit den waffen die mir bis dahin zur verfügung standen)
und es macht ganz ehrlich auch mehr spaß mit ner waffe n monster zu killen die undgefähr das gleiche niveu haben und nich mit ner over 9000 overpowerd waffe 3 oder 4 ma auf k ludroth einzuschlagen und der iss am arsch
und welche die zb jr 6 sind und schon mit ala rüssi rumlaufen
(offline gemacht geht ja bei ala ned (SMIRK))

viele machen sich die mühe sich ihre erze im kampfe von stunden abzuerzen und andere wie du gehen kurz mal her und erhacken sich jedes item 99 mal
da muss man schon tief sinken....
....bitter

naja meine meinung...
nich nur auf dich bezogen lelouch sondern jezz auf alle hacker
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lelouch

avatar

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 27.07.10

BeitragThema: Re: Fragen zu den Monstern   Fr Jul 30, 2010 3:02 pm

oh mein gott ihr habt ja alle mal 0 ahnung
Ich kann auch nicht mit einer hr waffe gegen lows kämpfen wenn ich noch nicht den rchtigen jr dafür hab genauso wie bei den rüstungen
ich hab nur kb aufs sammeln und nein sammeln is nicht der sinn des spiel und nein es ist nciht doch der sinn des spiels sinn des spiels is monster jagen und quests erfüllen sonst würde es nicht monster hunter sondern gegnstände hunter heißen :facepalm:
und auserdem hab ich ohne hacks an einem tag spielzeit großsjaggi , k ludroth , barroth, gobul und qurupeco gekillt un das alleine mit sns xP
aber es ist doch vel schöner wenn man monster jagen kann ohne immer sachen zu suchen um ne bessere rüstung zu bekommen.

wenn ich overpowerte waffen nehmen könnte oder rüstungen würde ich sofort vangis nehmen und dunkle klaue tod xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
CoRe

avatar

Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 25.07.10
Alter : 23
Ort : hinter dir im schrank... wenn kein schrank da iss dann unterm sofa... und wenn das ned da iss dann bin ich an der decke

BeitragThema: Re: Fragen zu den Monstern   Fr Jul 30, 2010 6:47 pm

wenn du meinst Rolling Eyes
das spiel heist zwar monster hunter
aba die hälfte des spieles besteht darin sachen zu suchen und abzuerzen
questen und monster killen fällt beides in den glecihen punkt und bildet die andere hälfte des spiels
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gan Ning

avatar

Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 30.07.10

BeitragThema: Re: Fragen zu den Monstern   Fr Jul 30, 2010 7:46 pm

Da es jetzt zum Hacker Thread wurde kommt auch mein Senf dazu.
Der Sinn von Monster Hunter ist Monster töten Waffe oder Rüssi machen um stärkeres Monster zu töten. Ein zweiter Sinn ist vielleicht es zu perfektionieren und so schnell wie möglich zu sein. Aber wenn man sich die Rüstung ercheatet ergibt es eigentlich keinen Sinn mehr andere Monster zu töten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Masta

avatar

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 25.07.10
Alter : 22
Ort : Universum, Milchstraße, Sonnensystem, Erde, Europa, Deutschland, Bayern, ...

BeitragThema: Re: Fragen zu den Monstern   Do Aug 19, 2010 10:58 pm

ich finde wenn man bei diesem spiel cheatet macht es keinen spaß mehr die ganzen items für rüstung/waffen zu besorgen
das questen bringts dann leider auch nich mehr weil man dann gleich am anfang die supermegawaffe hat


(husthust garma! hust hust)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.monsterhuntertriwiki.npage.de
Garma

avatar

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 04.08.10

BeitragThema: Re: Fragen zu den Monstern   Fr Aug 20, 2010 11:13 am

Jap Masta wenn du ja weißt wann mir ein Spiel spaß macht ist es ja gut ne?

Ganz ehrlich ich brauch mich da nicht zu rechtfertigen und ihr wisst auch alle was ich meine: Jemand mit JR 150 kann noch nie einen rathian Rubin gehabt haben, während jemand mit JR 31 schon bei seiner 1. HR Rathian einen gekriegt haben kann.

Stresst schon ziemlich wenn n lowbob mehr Glück hat als jemand der Plan vom Spiel hat und ganz ehrlich: Auf sowas hab ich keinen Bock. Und wenn ich kein vieh 1 hitten will schmiede ich mir n Knochen kris und nehme lederrüstung und gehe auf Alatreon los weißte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gan Ning

avatar

Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 30.07.10

BeitragThema: Re: Fragen zu den Monstern   Fr Aug 20, 2010 2:42 pm

naja garma dein beispiel geht nicht so richtig..rathain rubin bekommt man recht einfach ab jr51

Aber auf jho und ala steine kann es durchaus zutreffen. Der Sinn von ein Game ist wohl Zeitvertreib und vor allem Fun. Garma hat Spass mit Cheats ich ohne da gibts kein Problem. Cheaten ist nur richtig scheisse bei PvP Spielen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Masta

avatar

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 25.07.10
Alter : 22
Ort : Universum, Milchstraße, Sonnensystem, Erde, Europa, Deutschland, Bayern, ...

BeitragThema: Re: Fragen zu den Monstern   Di Aug 24, 2010 12:56 pm

Kriegt man das robuste Horn von Diabolos ab JR 51 einfacher?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.monsterhuntertriwiki.npage.de
Gan Ning

avatar

Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 30.07.10

BeitragThema: Re: Fragen zu den Monstern   Di Aug 24, 2010 2:29 pm

kann sein, weiss es gerade nicht

Diablos verliert ein paar verschiedene Hörner.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
CoRe

avatar

Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 25.07.10
Alter : 23
Ort : hinter dir im schrank... wenn kein schrank da iss dann unterm sofa... und wenn das ned da iss dann bin ich an der decke

BeitragThema: Re: Fragen zu den Monstern   Di Aug 24, 2010 3:16 pm

ich weis nur: gedrehtes, und robustes horn
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Masta

avatar

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 25.07.10
Alter : 22
Ort : Universum, Milchstraße, Sonnensystem, Erde, Europa, Deutschland, Bayern, ...

BeitragThema: Re: Fragen zu den Monstern   Di Aug 24, 2010 3:21 pm

ich glaub ich hab alle hörner von diabolos bis auf das robuste, das ich 2 mal brauche um meinen dämonenbinder zu verbessern
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.monsterhuntertriwiki.npage.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Fragen zu den Monstern   

Nach oben Nach unten
 
Fragen zu den Monstern
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hunter-Horn :: Monster Hunter Tri :: Monster-
Gehe zu: