Hunter-Horn
 
StartseiteChatKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Klinge oder Schütze?

Nach unten 

Klinge oder Schütze?
Klinge!
82%
 82% [ 9 ]
Schütze!
18%
 18% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 11
 

AutorNachricht
Bonk
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 25.07.10
Alter : 23
Ort : Österreich

BeitragThema: Klinge oder Schütze?   Mo Jul 26, 2010 11:37 am

Jo, benutzt ihr Klingen als Waffen oder seit ihr eher Schützen?
Ich bin und werde bei Klingen bleiben, vielleicht mal just 4 fun als Schütze spielen. Very Happy

Votet! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hunter-horn.topic-board.net
Shoky

avatar

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 26.07.10
Alter : 24
Ort : Langenthal / Schweiz

BeitragThema: Re: Klinge oder Schütze?   Di Jul 27, 2010 2:23 pm

Klinge! Ganz eindeutig Klinge weil ich finde dass Schützen allein sucken und allgemein dass das Gameplay als Schützen einfach langweilig is...
Werd mir vllt mal ein einziges Set für Schützen machen aber würde das auch nur benutzen, wenn online ein Schütze dringend nötig wäre aber keiner zur verfügung stehen würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
CoRe

avatar

Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 25.07.10
Alter : 22
Ort : hinter dir im schrank... wenn kein schrank da iss dann unterm sofa... und wenn das ned da iss dann bin ich an der decke

BeitragThema: Re: Klinge oder Schütze?   Fr Jul 30, 2010 11:38 am

eindeutig klinge
als gunner allein hat mein 0 chance
aba im team kann n gunner eig ganz nützlich sein
wenn einer verlangt wird spiel ich gunner
nachdem ich mir ne ausrüstung gemacht hab Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lelouch

avatar

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 27.07.10

BeitragThema: Re: Klinge oder Schütze?   Fr Jul 30, 2010 3:35 pm

Klinge <_<
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gan Ning

avatar

Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 30.07.10

BeitragThema: Re: Klinge oder Schütze?   Fr Jul 30, 2010 7:39 pm

Ich hatte noch nie Glück mit Gunner...wenn einer starb war es immer der Gunner
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tront

avatar

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 03.08.10
Alter : 23
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Klinge oder Schütze?   Di Aug 03, 2010 5:34 pm

Ich bin Gunner wenn 4 Leute mitmachen und man nicht ins Wasser muss. Ansonsten ganz klar --> Klinge
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lin



Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 25.07.10

BeitragThema: Re: Klinge oder Schütze?   Mi Aug 04, 2010 3:44 pm

warum gibts nicht beides zur Auswahl? Ich spiel sowohl mit Klinge (und hammer xD) als auch mit Schütze, weil Schütze kann rocken, auch alleine(wenn man die richtige Munition hat^^)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ike Is The Best

avatar

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 30.07.10
Alter : 21
Ort : Tschugg

BeitragThema: Re: Klinge oder Schütze?   Mi Aug 04, 2010 5:21 pm

ich finde gunnen nicht so lustig aber für die dies können ein kompliment ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Masta

avatar

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 25.07.10
Alter : 21
Ort : Universum, Milchstraße, Sonnensystem, Erde, Europa, Deutschland, Bayern, ...

BeitragThema: Re: Klinge oder Schütze?   Di Aug 10, 2010 2:35 pm

Wenn man als Gunner glück hat gibts da nen perfekten Startplatz im Moga Wald (Online, ab JR 31 Quests)
Der Startplatz liegt in Gebiet 7 auf einer erhöten Position (dort ist auch ein Stein wo man Erze abbauen kann und ein Insekt wo man Insekten fangen kann) Dann muss das Monster nur noch in dem Gebiet sein und man is durchgehend geschützt^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.monsterhuntertriwiki.npage.de
Lin



Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 25.07.10

BeitragThema: Re: Klinge oder Schütze?   Mi Aug 11, 2010 11:59 am

Masta schrieb:
Wenn man als Gunner glück hat gibts da nen perfekten Startplatz im Moga Wald (Online, ab JR 31 Quests)
Der Startplatz liegt in Gebiet 7 auf einer erhöten Position (dort ist auch ein Stein wo man Erze abbauen kann und ein Insekt wo man Insekten fangen kann) Dann muss das Monster nur noch in dem Gebiet sein und man is durchgehend geschützt^^

Eigentlich is der Platz überhaupt nicht perfekt. Dadurch das man so weit weg is gibts 2. große nachteile:
1. Wenig Schaden weil große Distanz zum Ziel
2.Niedrige Trefferchance, da recht viele Armbrüste eine (wenn auch nur geringe) Abweichung haben.
Dadurch lohnt sich das schießen eigentlich gar nicht. Genauso gut könnt man auch auf das Monster losgehen und treten^^


Zuletzt von Lin am Mi Aug 11, 2010 1:14 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Masta

avatar

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 25.07.10
Alter : 21
Ort : Universum, Milchstraße, Sonnensystem, Erde, Europa, Deutschland, Bayern, ...

BeitragThema: Re: Klinge oder Schütze?   Mi Aug 11, 2010 12:45 pm

ja, daran hab ich nicht gedacht...
aber bearbeite deine antwort mal so das das zitat da ist
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.monsterhuntertriwiki.npage.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Klinge oder Schütze?   

Nach oben Nach unten
 
Klinge oder Schütze?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sie will zurück zum Ex oder auch nicht?!
» Die Zeremonien: Schülerzeremonie/Heilerschülerzeremonie und Kriegerzeremonie
» Der schönste Name !!!! Welcher ist es ???
» Schülerratsfahrt 15.09 -19.09
» Herz oder Verstand, worauf sollte man hören ?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hunter-Horn :: Monster Hunter Tri :: Waffen & Rüstungen-
Gehe zu: