Hunter-Horn
 
StartseiteChatKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 die nervigste attacke

Nach unten 
AutorNachricht
CoRe

avatar

Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 25.07.10
Alter : 23
Ort : hinter dir im schrank... wenn kein schrank da iss dann unterm sofa... und wenn das ned da iss dann bin ich an der decke

BeitragThema: die nervigste attacke   Mo Aug 23, 2010 2:38 pm

welche iss die nervigste attacke im spiel
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Masta

avatar

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 25.07.10
Alter : 22
Ort : Universum, Milchstraße, Sonnensystem, Erde, Europa, Deutschland, Bayern, ...

BeitragThema: Re: die nervigste attacke   Mo Aug 23, 2010 7:38 pm

die rathalos giftkralle, die hasse ich so sehr
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.monsterhuntertriwiki.npage.de
Tront

avatar

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 03.08.10
Alter : 23
Ort : NRW

BeitragThema: Re: die nervigste attacke   Mo Aug 23, 2010 8:41 pm

Masta schrieb:
die rathalos giftkralle, die hasse ich so sehr
^this
und wenn Lagi oder Ludroth in hohem Tempo unter Wasser auf einen zu schwimmen. Von Diablos dieses eingraben ist schlimm und noch von Gigginox, diese Attacke mit dem Hals, die so ne übelste Range hat.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
CoRe

avatar

Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 25.07.10
Alter : 23
Ort : hinter dir im schrank... wenn kein schrank da iss dann unterm sofa... und wenn das ned da iss dann bin ich an der decke

BeitragThema: Re: die nervigste attacke   Mo Aug 23, 2010 9:04 pm

ich find dia eingraben und barroth auf einen zurennen und von rathi lagi und ratha die feuer/donnerbälle
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Masta

avatar

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 25.07.10
Alter : 22
Ort : Universum, Milchstraße, Sonnensystem, Erde, Europa, Deutschland, Bayern, ...

BeitragThema: Re: die nervigste attacke   Mo Aug 23, 2010 9:41 pm

und eigentlich alle attacken von barioth
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.monsterhuntertriwiki.npage.de
Bonk
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 25.07.10
Alter : 23
Ort : Österreich

BeitragThema: Re: die nervigste attacke   Di Aug 24, 2010 2:07 pm

Lol der Giftkralle von Ratha kann man doch ganz leicht ausweichen. Ihr müsst nur Rennen und dann Springen also das er so springt dann trift die nicht sonst trifft die immer. Ich hasse die attacken von Barioth und Jhen's Steine sind auch nervig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hunter-horn.topic-board.net
Masta

avatar

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 25.07.10
Alter : 22
Ort : Universum, Milchstraße, Sonnensystem, Erde, Europa, Deutschland, Bayern, ...

BeitragThema: Re: die nervigste attacke   Di Aug 24, 2010 2:10 pm

die boddychecks von den jaggias/großen jaggis nerven auch noch weil die einen weit weghauen
und dann noch die eine giftattacke von rathian
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.monsterhuntertriwiki.npage.de
Tront

avatar

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 03.08.10
Alter : 23
Ort : NRW

BeitragThema: Re: die nervigste attacke   Di Aug 24, 2010 2:11 pm

Ach ja, genau, die Steine. Denen kann man aber auch vergleichsweise leicht ausweichen, indem man die Flugbahn verfolgt. Wenn Jhen sich dreht und man auf dem steht find ich nervig, weil myn nicht ausweichen kann, außer kopfüber in den Dreck springen. Aber da hängt man ja auch erstmal nur rum.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lin



Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 25.07.10

BeitragThema: Re: die nervigste attacke   Sa Aug 28, 2010 10:25 pm

Nervigste Attacke= Alatreons Feuerball, zumindest mit Lanze. man kann dem Feuerball nicht abblocken solange er fliegt, und das nervt <.<
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: die nervigste attacke   

Nach oben Nach unten
 
die nervigste attacke
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hunter-Horn :: Monster Hunter Tri :: Monster-
Gehe zu: