Hunter-Horn
 
StartseiteChatKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Mein Rathalos Guide

Nach unten 
AutorNachricht
xelex95

avatar

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 25.07.10
Alter : 22
Ort : Berlin

BeitragThema: Mein Rathalos Guide   Mo Jul 26, 2010 5:35 pm

Rathalos ist sicher, wie wir alle wissen, ein Monster mit unglaublich nervigen attacken z.B.: wenn er wütend wird schreit er und wenn man nicht gerade Ohrstöpsel oder eine Lanze oder ein sns hat um zu blocken, sieht man ziemlich alt aus, da ihr von seinem Schrei noch "gelähmt" seit und euch nicht bewegen könnt. Wenn man also den Kopf angreift werdet ihr automatisch von einem Feuerball getroffen. (Wenn ihr noch nicht diesen guide gelesen habt tongue )


Also es geht los!
Ich werde als erstes über das Viech erzählen und dann wie man es besiegen kann Smile

Der Rathalos ist ein Monster welches seit der 1. Generation der Monster Hunter Reihe exzistiert er war sogar auf dem cover des ersten Games für die Playstation 2. Er ist sozusagen das Symbol für Monster Hunter. Wie ihr sicher alle wisst ist Rathalos Männlich. Das weibliche Gegenstück dazu ist Rathian.

Also kommen wir zu den Attacken:
1.Sein Tailwip: Wenn er diese Attacke macht MUSS man unter seinen Körper (zwischen den Beinen) sein. Aber WIRKLICH GENAU DAZWISCHEN sonst kann es passieren dass man trotzdem getroffen wird. Was man sich gut merken kann ist, dass er seinen Schweif IMMER mindestens 2X schwingt. Als Hammeruser kann man diese Attacke gut ausnutzen indem man diese Zeit nutzt um seinen Hammer aufzuladen.

2.Wenn er auf einen zurennt:Bei dieser Attacke kann man nicht viel machen man muss ausweichen oder das Risiko eingehen und ein Schlag auf seinen Kopf zu landen während er rennt, was eine winzige Chance beinhaltet, dass er staggert (zusammenzuckt).

3.Seine Feuerbälle:Bei dieser Attacke währ es empfehlenswert seinen Kopf von der Seite anzugreifen. Das ist auch eine gute Gelegenheit seinen Schweif abzuschlagen.

4.Sein Superfeuerballexplosionszerstörungsattacke (Da wo er einen Schritt zurück macht und diese Explosionen vor seinem Kopf erscheinen) einfach die XD:Diese Attacke ist relativ einfach auszuweichen einfach die ganze Zeit Richtung Kopf ausweichen. Oder panikerfüllt durch die Gegend rennen XD.

5.Wenn er wütend wird:Wenn er wütend wird passiert genau dass, wie oben beschrieben. Es ist jedoch auch möglich dieser Attacke auszuweichen z.B.: mit einem Hammer man muss einfach nach jedem Schlag ausweichen, wenn man frontal angreift muss man zur Seite ausweichen.

6.Sein Sturzflug:Wenn der Rathalos in der Luft ist würde ich ihn nicht von vorne angreifen sondern immer von der Seite da er ansonsten einen Sturzflug etc. ausführen könnte.

7.Sein Giftstich:Dieser Angriff ist der stärkste von dem Rathalos als sie mich das erste Mal getroffen hat habe ich ungefähr so ein Gesicht gemacht affraid . Wenn man von dieser Attacke getroffen wird ist man vergiftet und verwirrt (um die Verwirrung aufzulösen einfach alle knöpfe so oft wie möglich drücken). Sie ist aber einfach auszuweichen da er zuerst sehr hoch fliegen muss und man diese Zeit nutzen kann um abzuhauen.

8.Sein Griff:Hier versucht er euch zu schnappen und macht dabei so ein lustiges quiik Geräusch. Wenn er euch hat könnt ihr nicht sehr viel machen ihr müsst euch hier auf eure Teamkameraden verlassen. Man muss so lange auf ihn eindreschen bis er einmal staggert oder man wird einfach eine dungbombe auf ihn dann lässt er euch los.

9.Seine drei Feuerbälle in der Luft:Wenn der Rathalos in der Luft ist solltet ihr immer UNTER ihm sein das heisst auf seinem Schatten. Wenn ihr das macht braucht ihr keine Angst haben von irgendeiner Attacke von ihm getroffen zu werden. Also IMMER wenn er ihn der Luft ist sind ALLE Attacken frontal!!! Das heisst ihr könnt ihn ohne Probleme von der Seite angreifen.

10.Sein Beissen in der Luft:Das ist es eigentlich nicht würdig eine Attacke genannt zu werden... Twisted Evil

So Leute das war mein Rathalos Guide für alle Nahkampfwaffen.
Ich hoffe es hat euch gefallen euer xelex95 Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
xelex95

avatar

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 25.07.10
Alter : 22
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Mein Rathalos Guide   Mo Jul 26, 2010 6:02 pm

Achja und mit Blitzbomben wird das Ganze natürlich viel leichter. Der wackelt nurnoch doof mit dem Kpf rum und macht abundzu einen Tailwip. (Ideal für Hammeruser tongue )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shoky

avatar

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 26.07.10
Alter : 24
Ort : Langenthal / Schweiz

BeitragThema: Re: Mein Rathalos Guide   Di Jul 27, 2010 2:18 pm

Guter Guide! cheers

Was ich vllt noch erwähnen würde ist z.B. dass man bei der Giftattacke ebenfalls unter ihn stehen kann, da er einen dann nicht trifft. Oder z.B. Dass die einfachste Waffe gegen ihn der Hammer ist und dass die beste Strategie is: Seinen Kopf superpounden bis er betäubt is und dann 2 Mal triple pound wenn er am Boden liegt. Und als aller letztes vllt dass der Tailwhip gegen beide Seiten ausgeführt werden kann und nich nur gegen eine^^

Aber ansonsten kann ich nur sagen: Sehr guter Guide =)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lelouch

avatar

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 27.07.10

BeitragThema: Re: Mein Rathalos Guide   Mi Jul 28, 2010 2:51 pm

Du sagst ja dass man wenn er auf einen zu rennt nicht ausweichen kann aber iwie roll ich einfach auf die seite und er erwischt mich nicht o.ô scratch
achja wenn er in die luft fliegt kann man abprall bomben von unten auf ihn schießen und ihn wieder runter holn xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gan Ning

avatar

Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 30.07.10

BeitragThema: Re: Mein Rathalos Guide   Fr Jul 30, 2010 7:51 pm

4. Ist ein Angriff von Rathian aber ansonsten ist wohl alles richtig. Das Ding mit dem Staggern hängt vom Schaden ab den er bist jetzt erlitten hat.
Netter Angriffs Guide Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Masta

avatar

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 25.07.10
Alter : 21
Ort : Universum, Milchstraße, Sonnensystem, Erde, Europa, Deutschland, Bayern, ...

BeitragThema: Re: Mein Rathalos Guide   Do Aug 19, 2010 10:55 pm

du hast noch vergessen zu schreiben das er schwer zu fangen is weil er die fast die ganze zeit in der luft gammelt-.- (das hassse ich!)
schönes Wort hast du dir da ausgedacht (Superfeuerballexplosionszerstörungsattacke)
guter guide sonst^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.monsterhuntertriwiki.npage.de
Tront

avatar

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 03.08.10
Alter : 23
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Mein Rathalos Guide   Do Aug 19, 2010 11:17 pm

Den Guide kenn ich noch garnicht. :shocked: Gut gemacht, das mit dem "in den Schatten stellen" wusst ich garnicht. o:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Mein Rathalos Guide   

Nach oben Nach unten
 
Mein Rathalos Guide
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» hin & her - verstehe mein ex nicht?? was will er?
» Mein Mädchen ist weg.
» Mein dummer Hund xD
» Warum meldet sich mein Exfreund nicht?
» Mein Beileid..

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hunter-Horn :: Monster Hunter Tri :: Monster-
Gehe zu: