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 Dämonjho Guide (Deviljho)

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BeitragThema: Dämonjho Guide (Deviljho)   Sa Aug 28, 2010 11:42 pm

Dämonjho


Inhalt:
Beschreibung
Attacken
Event Quests
Rüstung und Waffen
Tipps
Videos

Beschreibung

Dämonjho auch bekannt unter den Spitznamen Jho oder Joe, kann nur Online besiegt werden ab Queststufe 6 (Jr 51) bzw. Jr 31 (Event). Er kann auch von High Rank Qurupeco gerufen werden und erscheint bei HR Rathian, jeweils ab Jr 31. Er hat das Element Drachen obwohl er nur 1 Drachenangriff hat und zwar sein Drachenatem, der aber zugleich die stärkste Attacke von ihm ist. Er kann diese Attacke nur im "Rage-Modus" ausführen. Sein Körper schwillt dabei Rot an.

Attacken

Drachenatem:

Der Jho tritt 2 Schritte zurück oder nach vor und aus seinem Mund kommt gefährlicher Drachenrauch. Diese Attacke kann geblockt werden ohne Schaden zu nehmen. Er kann die Attacke wie oben genannt nur im Rage Modus ausführen. Nach ca. 3 maligem Drachenatem, schwillt sein Körper wieder ab und wird Normal.

Fußtritt:

Jho hebt seinen Fuß so hoch es geht und rammt ihn mit voller Wucht gegen den Boden. Wenn man in seiner nähe ist, kann man sich für kurze Zeit nicht mehr bewegen wegen der Erschütterung. Dieser Angriff kann nur mit Schaden geblockt werden ausser man hat Block +2. Das Schild sollte immer in Richtung des Fußes zeigen weil man sonst getroffen wird.

Steinwurf:

Er schaufelt seinen Mund in den Boden und wirft einen Stein auf den Gegner auf den er sich konzentriert. Diese Attacke kann auch nur mit Schaden geblockt werden ausser man hat Block +2. Man kann dieser Attacke aber sonst leicht ausweichen.

Bodycheck:

Der Jho geht ein paar Schritte zurück und rammt seinen ganzen Körper seitwärts gegen die Gegner. Diese Attacke kann wie die Vorgänger nur mit Schaden geblockt werden ausser mit Block +2 Fähigkeit. Diesem Angriff kann man nicht so gut Ausweichen weil sie sehr schnell ausgeführt wird also ist jemand mit Schild klar im Vorteil.

Sprungattacke:

Jho will auf einen Gegner springen um auf ihn einzubeißen. Wenn man erwischt wird erscheint eine Lila Leiste die man durch Schütteln (Wii-FB) oder Controllstick bewegen (Classic Controller) reduzieren kann. Wenn man nichts macht beißt er solange auf einen ein bis man stirbt. Mann kann diesen Angriff durch Dungbomben stoppen. acuh derjenige der "gefressen" wird, kann eine Dungbombe werfen und ansonsten seine Teamkameraden. Angriff kann nur durch Schaden geblockt werden ausser mit Block +2. Man kann dieser Attacke eigentlich leicht ausweichen, da mann stehts in Bewegung ist.

Beißen:

Der Jho beißt wild abwechselnd Rechts und Links. Er kann diese Attacke bis zu 5 mal machen im Rage Modus bis zu 7 mal. Je mehr desto schneller wird er. Man kann auch noch durch seinen Schwanz verletzt werden. Diese Attacke kann auch nur mit Schaden geblockt werden oder man hat Block +2. Man kann dieser Attacke auch mit ein bisschen Geschick durch rollen ausweichen indem man unter im durchrollt.

Tailwip:

Ein ganz üblicher Tailwip den sogut wie jedes Monster beherrscht. Auch diese Attacke kann nur mit Schaden geblockt werden, ohne nur mit Block +2. Man kann dieser Attacke gut ausweichen wenn man ein Stück von ihm entfernt ist. Ansonsten sollte man immer unter dem Jho stehen. Den Schwanz abzutrennen ist mit Schockfallen leicht da sein Schwanz dann gut erreichbar ist ohne ist es ein bisschen umständlicher da er fast nie erreichbar ist.

Event Quests

"Wutkampf":

Besiege 2 Dämonjho's in der Arena. Hört sich das erste mal ziehmlich Schwer an. Ist es aber eigentlich nicht. Da die Jho's in der Arena schwächer sind als im freien Gelände. Das Problem ist nur das der 2. Jho nach ca. 5 Minuten erscheint.
Das Spezielle Item ist ein Wyvernhaut Ticket das man gegen ein Stück Wyvern Leder tauschen kann.

"Wenn man vom Dämonjho spricht":

Fange einen Dämonjho im Flutwald vielleicht auch bekannt unter "Sumpf Jho".
Das besondere an dieser Quest ist, dass sie ab Jr 31 ist und die Droprate von einem Dämonjho Stein erhöht ist das aber nur gering.
Das Spezielle Item hier ist das Löwenkönigssiegel mit dem man das Großschwert Löwenfluch schmieden kann.

"Riesen Dämonjho": (Genauer Titel noch nicht bekannt)

Hier muss man eine größere Form vom Jho besiegen. Mehr ist nicht bekannt.

Rüstung und Waffen

Rüstung:

Die Vanigs Rüstung zählt zu den besten Rüstungen in Monster Hunter 3.
Ihre Fähigkeiten sind:
Angriff++
Schärfe +1
Auto-Aufspürer

Sie hat ohne jegliche Verbessserung 401 Verteidigungspunkte und Eisresistenz. Aber dafür Donner und Drachen Schwäche. Da es aber kaum Donner und Drachenangriffe gibt ist das unwichtig.

Waffen: (Ich nenne nur die beste Aufrüstung der jeweiligen Waffenart)

GS: Qual (L) Zählt als bestes GS.

Hammer: Teufelsstoß (L) kaum schlechter als der Alatreon Metamorph.

Lanze: Teuflischer Turm (L) eine gute Lanze nicht Sehr Gut aber gut.

LS: Räuber "Unglück" dieses LS hat leider nur mit Erwachen ein Element.

Tipps

Im großen und ganzem ist der Dämonjho ein leichter gegner, wenn man ihn richtig bekämpft. Man sollte immer Rauschfleisch und Faules Fleisch mitnehmen dazu noch bomben um ihn wenn er durch das Rauschfleisch schläft damit zu schwächen und sein Gesicht zu verletzen. Durch das Faule Fleisch wird er Paralysiert und sein Schwanz ist wieder gut erreichbar.
Fallen sind auch sehr nützlich gegen ihn. Ich empfehle Schockfallen zu setzen bis sein Schwanz abgetrennt ist und danach mit Fallgruben weiterzumachen da diese länger anhalten. Dungbomben sind ein muss gegen Jho und natürlich reichlich Tränke.
Das seltenste Item ist der Dämonjho-Stein, den man durch den Schwanz durch den Körper und durch die Quest Belohnungen erhalten kann.

Die beste Waffenart gegen Jho ist die Lanze, da man mit ihr schnell sein kann und Jho's attacken gut blocken kann. Seine Elementschwächen sind Drachen und Donner.

Videos


Jho Solo von Ken in 5:09!
https://www.youtube.com/watch?v=T1D15hFfcXE&feature=channel

Wutkampf in 2:01 auch von Ken!
https://www.youtube.com/watch?v=8vV1e3OFYhY&feature=channel

Normales Gameplay in der Tundra!
Part 1: https://www.youtube.com/watch?v=d5mJJEL9EwE
Part 2: https://www.youtube.com/watch?v=9qytjm1szQw&feature=related

Was ich noch vergessen hab ich das es in der Tundra ein Secret Area gibt wo man nur durch Jho hin kommt, dort gibt es Drachenknochen Relikte die man braucht um z.b. die Vangis Rüstung zu schmieden oder Waffen zu verbessern.


So das wars. Smile

mfg.
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Gan Ning

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BeitragThema: Re: Dämonjho Guide (Deviljho)   So Aug 29, 2010 9:41 am

Das ist der erste Guide an dem ich nichts hinzufügen muss. Aber ich will und mache es gerne.

Du könntest auch noch die Hitboxen von seinen Angriffen probieren zu erklären.

Als Beispiel sein Bodyckeck, die Hitbox ist da fast sein ganzer Körper ausser den Schwanz das heisst mit Rollen in diese Richtung ausweichen und NIEMALS in Richtung des Kopfes weil er mit diesem noch etwas nach vorne schlägt= mehr Reichweite für den Kopf.

Beim Beissen hast du es gemacht, übrigens bei diesem Angriff empfehle ich ihm Nachzurennen bis er hält dann sich etwa unter seinem Bauch zu platzieren und schlagen.

Ansonsten sehr guter Guide.
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Tront

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BeitragThema: Re: Dämonjho Guide (Deviljho)   So Aug 29, 2010 10:01 am

Nice Guide, vielleicht sogar der Beste. Wink Aber wie begegnet man Jho in der Tundra? Ich brauch 7 von diesen Drachenreliktsteilen. <.<
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Garma

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BeitragThema: Re: Dämonjho Guide (Deviljho)   So Aug 29, 2010 10:47 am

Drachenknochenrelikte gibt es nicht nur in der Secret Area, es gibt ab HR Tundra (JR 40) ja dieses eine Gebiet wo man starten muss, da gibt es dieses Item ebenfalls.

Was ich auch sagen würde: Vangis Rüstung bzw die Waffen darf man erst ab JR 51 tragen, oder man wird gebannt xD
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Tront

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BeitragThema: Re: Dämonjho Guide (Deviljho)   So Aug 29, 2010 12:48 pm

wtf why das? Rein theoretisch kann man ja schon ab 31 ne Vangis Rüssi haben, oder nicht?
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CoRe

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BeitragThema: Re: Dämonjho Guide (Deviljho)   So Aug 29, 2010 12:54 pm

@rom: ich hab block +1 und kann alle attacken von jho ohne schaden blocken affraid
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BeitragThema: Re: Dämonjho Guide (Deviljho)   So Aug 29, 2010 1:04 pm

Tront schrieb:
wtf why das? Rein theoretisch kann man ja schon ab 31 ne Vangis Rüssi haben, oder nicht?

Ähm nein ab JR 31 nicht, höchstens ab JR 40 erst, denn ohne HR Tundra kommst du nicht an den speziellen Ort, wo man starten muss (nicht die Secrret Area) wo es Drachenkn. Relikte gibt.

Aber trotzdem darf man die erst ab JR 51 tragen, ka wieso. Gibt auch ne Event Quest, in der ejder Mohran machen kann 8also JR 1 auch schon) trotzdem darf man die Rüstung erst ab JR 27 haben, weil man da erst an der richtigen Mohran Quest teilnehmen kann. Find ich schwachsinnig, is aber so
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Gan Ning

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BeitragThema: Re: Dämonjho Guide (Deviljho)   Di Aug 31, 2010 8:39 am

Ok nochwas.
Es ist glaub ich bei den meisten Gegnern so, braucht keine Fallen wenn Jho in Rage ist 2. Schockfallen dauern ca 2 Sekunden dann ist er wieder draussen.
Blitzbomben, wenn ihr Jho damit trefft bleibt links von ihm und greift an. Es ist sehr wahrscheinlich, dass er seinen Stampfer verwendet.

Die Hitbox des Stampfers, ist wie ein Kreis um seinen Fuss, weicht in Richtung des Schwanzes aus.
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